Montag, 8. Februar 2010

You're Beautiful!

Ich liebe es! Das Drama ist gerade voll mein Leben XD

Die Story is so geil und ich hab bei noch nie etwas so sehr gelacht XDD

Ichn liebe es sooo sehr XD Es ist sogar besser als Boys Over Flowers, wobei ich jetzt schon Shiwoo Bemittleide,denn seien wir mal erlich, der nette, hilfsbereite griegt nie die Braut xDDD
Und das beste is, klar, alle lieben den Hauptcharakter (ICH AUCH XD SIE IS SOOO SÜß) Aber da sie ja tut als sei sien Kerl und nur Jeremy es nicht weiß,hält der sich für schwul xDDD das is soo so geil XDD
Er hatte am anfang ansgt vor ihr,weil er dachte sie macht sich als Mann an die andern beiden ran. XD
Boah näh...

Hachja..bald is Karneval *__*

Altah.Und morgen hab ich nur 4 bzw 3 h xDD jaja Party <3
Ab donnertag frei XD

Keine Kommentare: