Sonntag, 4. April 2010

Boah

hauptsache mein make uo hielt XD in nich in der lage english zu schreiben x>D


dieser frank mit seinen coolen geschichten über asien xD boah
so so cool~
ich liebe die freunde meines vaters
grad mit ihm noch ne halbe stunde mich über leuchtknicklichter amüsiert xD
boaaah war das alles geil
noch mit der einen über den katholischen glauebn philosophiert und mit ner bierflasche oin meinen zeigefinger geschnitten und'n blutbad angerichtet XD
hauptsache ich muss morgen um 12 bei meienr oma sein und tot und bier X__X boah weizenbier ohne ende und wasser is meine rettung XD

Und keienr hat was negatives poder überhaupt was zu meinem make uo gesagt *__*'
jhachja <3 ich liebe daddys freunde xD
wenn ichn motorrad füherschein hab,mahc ich mit denen ne tour nahc spanien xD aber hola

Keine Kommentare: