Montag, 28. Dezember 2009

Boah ich bin so tot xDD Altah... Ich hätte nicht gedacht,dass es in Neunkirchen so viele Geschäfte gibt,wie bei uns xD

Hab nicht alles bekommen was ich wollte,aber genug Geld ausgegeben <3
Naja im Januar gehts weiter XD
Ich such so Kleidchen,die ich in der Popteen gesehen habe ;___; Bööhh
Naja,hab trotzdem schöne Sachen gefunden~ <3

Ich kann an keinem Asiaten vorbeigehn XD Das roch so gut~

Curryhuhn mit Bratnudeln *__* War sehr sehr lecker
<3





die 3 Milliarden Tüten an denen ich mich totgeschleppt hab xD



<3 Ich glaub ich kauf mir nochn paar xD





Diese Schuhe wollte ich schon ein Halbes Jahr haben ;__; Sie waren runtergesetzt und awww <3 sie sind voll bequem <3
GENAU sowas brauch ich in altrosa ;___;


Für Konzis und Partys <3


Ich konnt mich nehc zwischen denen und den gleichen mit bisschen absatz entscheiden,aber die hier kann ich jeden Tag anziehen <3 ENDLICH OVERKNEES <3


Jaja ich gugge jetzt the illusionist <3 Altah Edward Northon is mein ABSOLUTER Lieblingsschauspieler <33

Jessica Biel is voll nech hübsch XD

1 Kommentar:

ピア ヅ。 hat gesagt…

es geeeeht :D
Also
ich find diese Chainbag ja toll..woher?
Und das Oberteil/Kleid (?) darüber ist auch hübsch ..erinnert mich an irgendwas..

:D ja~