Dienstag, 29. Dezember 2009

Lalal RUF AN XD DER HOT BUTTON BRENNT!

Naja XD Da is was,was mir seit gestern aufm Herzen brennt xD
Dieses Ponchoähnliche Teil xD Es kostet nur 10€ im New Yorker ;__; Ich finds so toll,aber es ist so dick.Wie son Strickmantel~

Ich wieß nicht,ob das nicht zu warm für mich ist. Mir ist immer so schnell warm ;__; SOll ich oder nicht?


Jaja XD Diese Filmbeschreibung fand ich doch sehr lustig.


Ich musste sofort an Lydia denken XD WER FINDET DAS TIER? = MADE


Und der HORST xD Das gute Tier~


Apropos Horst xD So heißt mein IPod der letzens was seeehr lustiges anzeigte xD Dieses Lied

Alter..Ich hab meine TB Platte jetzt Herbert-Justin genannt,weil mir nix anderes einfällt xD HIlfääh~
Das war übrigens ein Namensvorschlag aus unsere Schule für das Kind eines Lehrers xD
In ner andern Klasse waren 'Undertaker' und 'G-Star' die Favoriten xD Wir hatten keine,aber ich fands so geil. Genauso wie Ash, Abraham, JHWH und Jesus XD


@ LÖDIA: Wir müssen noch besprechen, was für Alkohol wir kaufen xD

2 Kommentare:

⚓ Meerjungfrau hat gesagt…

auf dem bild siehst du voll gut aus ;O; ich würd den ponscho nehmen und hedro fugal (schreibt man das so? XD) kaufen das wirkt wirklich *badääm*

öhöhöhöhööööö. wo war ich jetzt.
ich weiß nicht mehr.
ACHSO
MADE MADE XD
letztens hab ich auch sowas lustiges gesehen. XD
wollt ich noch machen ich poste ja noch 6 blogeinträge von den letzten tagen wiel ich zufaul war da was zuschreiben hab ich jeden tag ein leeres dokument abgespeichert XD und sonst was war da noch? hab ich vergessen. so schnell geht dass bei den jungen leuten, haben viel zu viel im kopf

Mona ♥ hat gesagt…

XD danke
komischerweise sind die bidler die ich in h&m und so gemahct hab echt gut geworden XD

alles kalr
ICH SCHWITZE ABER NEHC XD daurm gehts garnehc.Mir is nur immer so warm XD Aber danke~

ACHSO XD deswgeen..geil XD