Samstag, 26. Dezember 2009

STEPHEN KING'S QUICKSILVER HIGHWAY



Boah Lydia du guggst eine Scheiße XD Naja Sehr Geil Trotzdem XD Ich bin vor lachen fast gestorben XD So ein blöder Film XD Hände...die konnten sich nechmal Monster leisten.


http://de.wikipedia.org/wiki/Quicksilver_Highway

"Der Aufstand der Hände

Eines Tages gehorchen einem Schönheitschirurgen seine Hände nicht mehr, dann erwürgen sie seine Frau und bringen ihn schließlich dazu sich selbst die linke Hand abzuhacken, damit die Abgeschlagene andere Hände überzeugen kann sich der Händerevolution anzuschließen. Doch als sich der Chirurg dann in den Tod stürzt, und zwar völlig verzweifelt, folgen ihm alle rebellierenden Hände und der Spuk scheint vorüber, bis sich die Nasen gegen ihre Besitzer zu wenden beginnen…"






Das ist eins meiner Lieblingsbilder xD


Für mich alten Geschi LKler war das schon geil xD "REVOLUTION!" "FREIHEIT"

Leider hab ich nech gewusst,wie man screenshots macht,darum hab ich das beste Bild nech xD Am Ende liegt der Typ auffa Straße umringt von gaaanz vielen Händen XD

Jaja


Seine mutige Aufopferung XD "Folgt mir,ich bin der Messias!" XD Gott,so lächerlich...


Kommentare:

Jupiter Family hat gesagt…

Happy New Year !!!

2010 New Year's Fireworks show

http://fireworks2010.blogspot.com/

Lydia Le Freak hat gesagt…

Diese Werbung von Stalkern jaja
DIESER DINGS XD

Jaaaah der Film is schon sexy