Samstag, 26. Dezember 2009

Nachrricht des Tages:"Italo-Schweizerin springt Papst an!"

http://www.bild.de/BILD/news/2009/12/25/papst-benedikt-frau-rom/christmette-petersdom.html

Jaja gugge grade "Die verrückte Geschichte der Welt" und jaja lade Twilight xD

haha war erst bei 2 Omas und schon voll viel Geld abgestaubt.

Hab endlich ne Digicam bekommen *______*

wird nacher noch gepostet.
und tausend Klamotten für Poupée~

endlich am 4. shoppen gehn <3

wollt ich mal vorbringen:
http://www.youtube.com/watch?v=44flUpujeQo
Tu es!

Ich sag das wieder so oft momentan xD

1 Kommentar:

Lydia Le Freak hat gesagt…

Dann poste mal schnell dein Zeugs.
Gut das ich nix bekomm XD

TU ES!
Haste nur wieder von mir herzchen ;D

Sososo wusste garnicht das du auch ne def. gemacht hast frolein.