Sonntag, 13. Dezember 2009

Not Amazed yet <3

Now Listening: T- Ara - Bo Peep Bo Peep ♥


Lalalala Ich bin irgendwie nicht müde. Ich muss die ganze zeit an die dumme Matheklausur denken,die bald kommt ;O; jaja diese Klausuren XD ~~~~~~~~~~~~~~~~----~~~~~~~~---~~~~~~ Ich hab irgendwie Bock, Outfits zu posten <3 Mal sehen,was mein Handy so hergibt XDD 12919023823943274 Jahre nech gepostet.


Boah die Schriften hier sind ja mal richtig hässlich XD

________________________

Ich hab mir in letzer Zeit soooooooo viele Sachen gekauft XD Wenn ich dran denke hab ich keinen Bock mehr dass alles zu fotografieren (poupée) und dann mahch ichs ja doch nie XDD

Sooo noch schön meine Bettdecke gekrallt xD Mit T-Ara im Ohr <3>


Ich seh aus wie geburtsgewicht XD ich hatte ja noch meinen Cardigan an,meinen lange. Da sah das besser aus XD

Rock: Irgendwo in Ikebukuro
Top: Taily Weijl


Dann hatte ich mal ne neue Frisur ausprobiert~
Und n'anderes Make Up. Steht mir aber nicht so gut. Normal umrande ich mein Auge nicht komplett schwarz.Aber habs halt mal versucht aber irgendwie sehn meine Augen dadurch RIESIG aus
O__o'

aber ich mag die Haare <3 onblur="try {parent.deselectBloggerImageGracefully();} catch(e) {}" href="http://4.bp.blogspot.com/_ZmSgk0-9Bxk/SyRw9K4RsXI/AAAAAAAAACA/e4IWNUsN1L8/s1600-h/DSC09921.JPG">


Man beachte hier meine Lippen XDD Hab voll den tollen Rimmel Lipgloss *__*
Nude Lips~

Wie gesagt,Haare sahn nacher besser aus XD eher wie ichs wollte


Ich hab dann auch endlich ein Oberteil/HalbKleidchen gefunden,wie ich es seit 1,5 Jahren suche X__X'

Lalala

Nech ganz wie ichs will aber sagen wir zu 90% richtig xDD

und bequem isses <3 onblur="try {parent.deselectBloggerImageGracefully();} catch(e) {}" href="http://2.bp.blogspot.com/_ZmSgk0-9Bxk/SyRxfA1_JDI/AAAAAAAAACo/I06JhyC-LJM/s1600-h/DSC09999.JPG">

Ich hasse die Frau einfach X__X die is so grauenhaft
erstmal lispeltse und dann siehste auchnoch schrecklich hässlich aus
diese Augen..bäh
und lispen tut se wahrscheinlich wegen ihren fettaufgespritzen Lippen <<'
Dieser Anoi in South Park XD
Ich fand viel cooler:
"Glaubst du an Digimon?" XDD
Hauptsache der Knast spaltet sich in Menschen die Digimon mögen und welche die es nicht mögen...Jaja


_____

Dann hatten Lydia und ich ein Treffen XD

Abends jaja dieses Düsseldorf
boah mir fällt grad ein,du hast die Puris immernochnech eingescannt du SAU XD RASU DAMIT



DIE WARN SO EKELHAFT XD RICHTIG BAH

In zukunft guggen wir uns im Relax richtig um,bevor wir uns die Kackkuchen ausm Glaskasten da bestellen XD ne war das wiederlich

Braunkohle geschmack,Süßkartoffel,Pflaume,Erdbeere
Erdbeere war geil und Süßkartoffel ging aber bei Pflaume bin ich fats gestorben das war so ekelhaft XD



essen hab ich ansonsten keins ,hat alles Lydia fotografiertDAS IST DIE WAHRHEIT DES LEBENS!!!!!!!!!!!!!!! Altah
Nungut,ich hab jetzt auch welche aber trotzdem stimmt es einfach XD H&M hat gesprochen



Das Outfit ist echt gut XD Erste mal das ich mir was bei H&M gekauft habe XD was mir gefällt und sogar passt XD unglaublich XD hab mir vorher nie was da gekauft XDD
Ich liebe den Rock,ich seh so dünn drinne aus haha
Und meine geliebte Lederjacke hab ich auch gefunden ;O; Ich suchte shcon ewig(2 Jahre) NAch so einer <333 onblur="try {parent.deselectBloggerImageGracefully();} catch(e) {}" href="http://2.bp.blogspot.com/_ZmSgk0-9Bxk/SyRxfyFIScI/AAAAAAAAAC4/9MDFWl6JJng/s1600-h/DSC00012.JPG">

Zoom XD für oben

Jacke: irgendwo in Bonn
Rock: H&M
T-Shirt:New Yorker
Kette:New Yorker
Haarspängchen:H&M

Im Zug war das Licht vom Sonneuntergang so gut,dass man richtig shcön Bilder machen konnte XD
Neuer Pony <33 onblur="try {parent.deselectBloggerImageGracefully();} catch(e) {}" href="http://3.bp.blogspot.com/_ZmSgk0-9Bxk/SyRyputylKI/AAAAAAAAAEA/6TWzOPgieRY/s1600-h/333b.JPG">___________


Seit einem Monat mein neuer Liebling <3 style="font-style: italic;">HAHA~



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Isaak hatte die Haare so schön,musst ich dokumentieren XD Mal was ganz anderes hehe

~~~~~~~~

Meine Beiden Treffen mit San <3 onblur="try {parent.deselectBloggerImageGracefully();} catch(e) {}" href="http://4.bp.blogspot.com/_ZmSgk0-9Bxk/SyRypA1x__I/AAAAAAAAADw/eDVJXBVIMdc/s1600-h/DSC00077.JPG">

War echt schön dich endlich mal wiederzusehen <33 style="font-size:130%;">"Tina ist echt spitz(e)"




Haha und dann letzen Samstag XD DDR bis zum wortwörtlichen Umfallen gespielt X__X'
ICH HAB OFT GEWONNE JA? XD !!!!!!

Aber das war son typisches Beispiel
Ich hatte einen hören Rang(bin rechts) und San hat gewonnen XD Letzendlich hat sichs ausgeglichen denk ich
aber guggt mal
8 PUNKTE WENIGER XD SO NE SCHEIßE

so..das wars ertsmal
3 h für diesne Eintrag gebraucht
wehe ich grieg keine Kommis XDD jaja ich denke ich geh pennen~

BTW isses nun 06:19

Kommentare:

Lydia Le Freak hat gesagt…

Oh Gott das war soooviel das ich wiedervergessen hab was es war .... XD
ok also deine outfits: schön
und ich will die jacke ;O;
jaja unser treffen
jaja der piercing.
jaja diese ANOI XD
HAUPTSACHE DIESES KLEID HAT G XD
oder so ähnlich aber fasst das selbe XDDD
ja und was war noch da wer sind:
Meine Beiden Treffen mit San ?
Also San is san aber meine beiden?
Andi und marc? XD
Lydiaaa

☆morphin hat gesagt…

ohnein, diese mathe eh.
schreibe ich auch donnerstag. panik³²³³²

und wie hübsch madame doch ist.
und HAUPTSACHE maulpiercing, so ub0rvisuell O:
und diese southpark.

naja, genug gespamt, man sieht sich samstag.
(hoffe ich doch.)

in liebe, gackt <3